Kanada

Kanada: Studenten fühlen sich an Universitäten sicher und Karrierevorbereitung hängt von Größe der Universität ab

Eine Umfrage unter Studenten an Universitäten in Kanada vor einem Jahr ergab, dass sie sich an ihren Campen sehr sicher fühlen und dass die Karrierevorbereitung von der Größe der Hochschule abhängt. Nur mit Ausnahme der University of York, an der es wiederholt zu sexuellen Übergriffen und Raub kam, fühlten sich Studenten an sämtlichen Universitäten sicher. Wohler fühlten sich Studenten an kleineren Hochschulen, jenen mit mehr Studenten erhielten allerdings bessere Bewertungen was Karrierevorbereitung angeht. Beim Angebot an Informationstechnologie schnitten die größeren Universitäten ebenfalls besser ab.

Quelle: The Globe and Mail

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s